Freitag, 12. November 2010

xD

wollen wir mathe üben? wir könnten dich und mich addieren, unsere kleider abziehen und uns beide multiplizieren! und? Lust bekommen auf Nachhilfe? wenn ja dann ruf mich an.....
eingetragen von littlesweetkitty am 16.02.2008

Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe?
wenn ich dich sehe ...hat sich mein Wunsch schon erfüllt!!
eingetragen von lil` nina am 14.02.2008

dein rechtes Bein ist wie Ostern und dein linkes Bein ist wie Weihnachten, soll ich zwischen den Feiertagen vorbeikommen???
eingetragen von Martin Tyberius W am 11.02.2008

Ich hab einen neuen Wecker, willst du ihn morgen mal hören?
eingetragen von Mekki am 8.02.2008

Sprüche die nichts bringen ( Immer ein Korb garantiert )

Irgentwie erinnerst du mich an meine ex

oda

Wie heißt du nochmal

oda

Normalerweise stehe ich auf girls mit großen titten

oda

Mann, die bedienung hat nen knackarsch

oda

ich habe kein glück mit beziehungen

oda

können wir irgentwo hingehen wo es billiger ist

oda

Kannst du mir drei euro leihen ? ich will mir ne cola (fanta, sprite) holen

oda

Ich finde treue wird überbewertet
eingetragen von ::>><><<:: am 27.10.2007

Sag mal schmeckt deine zunge genau so süß wie du aussiehst^^
eingetragen von Krissy<3 am 15.10.2007

3 dinge kehren nie zurück: ein abgeschossener pfeil, ein gesagtes wort und eine verpasste gelegenheit! also ru an!
eingetragen von malika am 10.10.2007

dich zu mögen tut mir gut,
dich zu lieben gibt mir mut,
von dir nicht geliebt zu werden bedeutet für mich den tot!
eingetragen von Prisca am 4.10.2007

Du BiSt Süß WiE BaYlEiS
PrICKeLnD WiE ChAmPaGnER
ExOtIscH WiE MaLiBu
unD Du HaUsT MicH uM WiE TeQuIlA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen