Freitag, 12. November 2010

Wahre Geschichte!!

Wir übernachteten bei mir und hatten es uns in meinem Zimmer gemütlich gemacht. Es war schon spät nachts, als wir draußen unsere Namen rufen hörten. Wir erschraken, dachten aber dann es seien unsere Freunde, die sich einen Scherz mit uns erlaubten. Also schlichen wir uns heimlich, sodass meine Eltern nichts mitbekamen, raus und stellten uns darauf ein, den Jungs zu begegnen. Als wir um die Ecke des Hauses schlichen, sahen wir niemanden. Wir gingen weiter zum Tor und hofften das sie uns nicht erschrecken würden. Doch auch nach 5 Minuten kam niemand. Wir gingen also verwundert wieder ins Haus. Doch plötzlich klingelte das Handy meiner Freundin und eine Stimme sagte: " Kommt raus! Sofort! Ich warte! ". Die Person legte auf. Wir kannten diese Stimme überhaupt nicht, grübelten aber eine lange Zeit, wer es war und ob wir raus gehn sollten. Da wir keine Ahnung hatten wer diese Peron war, riefen wir die unbekannte Nummer zurück. Wir erschraken! Denn draußen hörte man ein Handy klingeln. Wir legten sofort auf und grinsten uns zu." Das ist hundert pro Mo", Mo ist unser bester Freund, der sein Spaß daran hat, uns zu ärgern! Wir machten den Rolladen hoch, sahen aber niemanden. Wir warteten bestimmt 10 minuten, dann machten wir ihn wieder runter, weil wir kein Bock auf den Kinderkram hatten. Wir riefen Mo zuhause an, weil wir dachten er wäre gegangen. Doch seine Mutter ging ran und meinte er würde ruhig im Bett liegen, da er sich beim Fußball den Fuß umgeknackst hatte. Sie guckte sogar extra für uns nach. Also klingelten wir bei unseren Freunden durch. Irgendeiner muss es ja gewesen sein. Doch die meisten hatten wir geweckt oder waren daheim. Langsam machten wir uns Sorgen und überlegten, wer es noch gewesen sein könnte. Da unterbrach uns ein lautes Krachen neben uns. Geschockt guckten wir zum Fenster, wo ein Mann den Rolladen hochdrückte und uns mit aufgerissenen Augen und Mund entgegen schrie. Wir kreischten wie noch nie und blieben wie angewurzelt stehen. Der Mann lies den Rolladen fallen und man hörte nur, wie er weg rannte. Durch unser Geschrei wurden meine Eltern wach und kamen in unser Zimmer. Wir erzählten ihnen alles haar genau. Sie versuchten uns zu beruhigen und schlossen jedes Fenster und jede Tür ab. In dieser Nacht schliefen wir sogar auf Matratzen in dem Zimmer meiner Eltern.
Am nächsten Tag stand in der Zeitung: " Patient aus Psychatrie in Herborn ausgebrochen und erhängt!"
Es wurden geschrieben, er sei normaler Weise auf gutem Wege der Besserung gewesen. Und man könne sich nicht erklären, wieso das geschah!
Leute?! Das ist Horror pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen