Freitag, 12. November 2010

Psycho Thriller 1

Es war ein wunderschöner warmer Sommertag. Es war der Tag der Sommersonnenwende. Er war Versicherungsvertreter. Er wollte draußen in den ländlichen Gegenden und Kleinstädten seine Versicherungen verkaufen. Da es in den Großstädten zu schwer war. Leider musste er feststellen, dass es auf dem Land und in den Kleinstädten genauso schwer ist Versicherungen zu verkaufen. Aber er liebte das Land, die freie Natur und den Wald, deshalb freute er sich auch besonders, dass er jetzt die nächsten 20 Kilometer durch einen Birkenwald fahren konnte.
Obwohl er auf der Karte nachgesehen hatte, dass es nur diese eine Straße durch den Wald gibt und er sich sicher war, dass er auch nirgends abgebogen ist kam es ihm trotzdem so vor, dass er hier bereits zum dritten mal vorbeigefahren ist. Zwei Dinge brachten ihn darauf: 1. Auf der Karte waren die beiden Lichtungen nicht eingezeichnet, die er durchfahren hatte. Der Wald wurde erst etwas lichter, dann kam ein kleiner Hügel und als er den mit seinem Wagen erklommen hatte, sah er einen neuen Waldabschnitt. Der wieder 20 Kilometer lang war, obwohl nur der Abschnitt 20 Kilometer hätte sein dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen