Freitag, 12. November 2010

OMG ^^

hast du einen Spiegel in der Tasche? ich kann mich in deinem Slip sehen
eingetragen von kornsen am 18.04.2008

dein lächeln will ich immer sehen dein lächeln kostet kein geld ohne dein lächeln würde ich untergehen dein lächeln erläuchtet die raue dunkle welt
eingetragen von nicole am 13.04.2008

Liiebe ist groß, liiebe ist klein,
liiebe lässt einen oft allein.

Liiebe ist dick, liiebe ist dünn,
liiebe ist manchmal wirklich schlimm.

Liiebe ist hier, liiebe ist da,
liiebe ist einafach wunderbar.

<3
eingetragen von xxXXxx am 11.04.2008

Der Schwule lässt die Arbeit ruhn,
er freut sich auf den "After" -noon.
eingetragen von geunnn am 2.04.2008

Mann zur frau:

Ey Baby iich wüürde SogaaR deinen Bruder Heiraten um diir nuur ein stückchen näher zu kommen

Made By mee Jasmiin
eingetragen von <<<<< am 28.03.2008

...aLs iCh diCh saH,
haTTe iCh anGst dich keNNen zu lernEn...

...aLs iCh diCh kaNNte,
haTTe iCh anGst dich
zU kÜsseN...

...aLs iCh diCh kÜsstE,
haTTe iCh anGst mich
in diCh zU verLieBen...


....UND JETZT DA ICH DICH LIEBE....
...HABE ICH ANGST...
..DICH ZU..


^^VERLIEREN^^

:-*
eingetragen von BeBiiqurL am 20.03.2008

braune augen sind gefährlich aber in der liebe sind sie ehrlich=)
eingetragen von deli_kan am 19.03.2008

Du bist einfach sooo süß wie Baileys,so besonders wie Champagner,exotisch wie Malibu und haust mich echt um wie Tequila!!!HAHA
eingetragen von deli_kan am 17.03.2008

Hei kennen wir uns nicht??
nein dann wird es mal zeit!!
eingetragen von Jeny Blum am 5.03.2008

Wenn du dieses SMS liest,. schuldest du mir eine Umarmung !
Wenn du es Löshst einen Kuss !
Beim speichern ein Date!
Und beim Antworten Sex !
Was machst du nun ? ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen